Ich habe was festgestellt. Mit zunehmendem Alter steigt proportional die Peinlichkeit der Festivitäten. Fremdscham wird regulärer Bestandteil von Geburtstagen und Hochzeiten. Und daher hier nun ein prophylaktisches Wort in eigener Sache:
Ich freue mich weder über das 3te Gedicht eines Verwandten der Freundin meines Vaters, noch über umgetextete Lieder mit dem Reimschema "Reim dich, oder ich fress dich!" Ich möchte auch nicht, dass meine Gäste gezwungen werden, mir mit Fingerfarbe einen Glückwunsch auf eine Staffelei zu schmieren. Und wenn es doch jemand tut, dann möchte ich das Resultat auf keinen Fall mitnehmen und aufheben müssen. Ich möchte nicht als Oldtimer auf einem Stuhl sitzen, während ein peinlich berührter Gast unter mir liegt, mir in den Schritt leuchtet und den Gästen, als KFZ-Mechaniker, den Zustand der Einspritzdüse erläutert. Ich möchte niemals als Hase verkleidet mit einem Bauchladen durch die Stadt ziehen und Getränke von merkwürdiger Konsistenz, in spermazoidförmigen Fläschchen verkaufen. Bei so etwas möchte ich nicht mal dabei sein! Ich möchte nicht, einen an meinen Hintern gebundenen Stift in eine Flasche balancieren, oder unter den Hintern meiner Freunde den meiner besseren Hälfte blind ertasten. Ich möchte keine mannsgroßen Dia- oder Powerpointpräsentationen über meine Pubertät und Adoleszenz anschauen. Ich möchte auch nicht, dass Menschen in Mülltonnen das "Mannamanna-Lied" für mich singen. Ich möchte nicht, dass meine Gäste die Reise nach Jerusalem mit menschlichem Mobiliar spielen sollen. Ich möchte keine Mitgliedsurkunde im "Verein der alten Schachtel" vorgelesen bekommen. Ich möchte nicht, dass irgend jemand Kondome mit der Nase aufbläst. Ich möchte nicht erraten müssen, was alle Gäste, die soeben aufstanden sind (und eindeutig keinen BH anhaben) gemeinsam haben. Ferner möchte ich keine Schlangengurken mit den Oberschenkeln weiterreichen, kein Flaschendrehen, kein Wettbügeln, kein Blindschminken und ich möchte auch nicht, dass meine Gäste die festlichen Hosen fallen lassen, um einen Löffel im Staffellauf durch ihre Unterwäsche zu fummeln.
Herzlichen Dank. Ich.
4 Kommentare:
Du sprichst mir aus der Seele!
Und- du beschäftigst dich zu sehr mit der bevorstehenden Hochzeit der A.
Auch aus Gründen.
Also ich fände es ziemlich toll, wenn Menschen in Mülltonnen das "Mannamanna-Lied" für mich singen würden.
Ich wäre gerührt.
Die Lilliinkogniiiiito
machs wie ich: kommuniziere in deinem bekanntenkreis, dass du jede einladung als beleidigung empfindest
Making money on the internet is easy in the underground world of [URL=http://www.www.blackhatmoneymaker.com]blackhat script[/URL], You are far from alone if you haven’t heard of it before. Blackhat marketing uses alternative or not-so-known methods to generate an income online.
Kommentar veröffentlichen